Leonding

Puuh, ein Wu!

ISI_KUL, die inklusive Theatergruppe aus St. Isidor, zeigt ihr Können.

Wann:
Freitag, 3. Juli 2015
Wo:
10.00 Uhr & 11 Uhr: SchülerInnenvorstellung im Doppl Punkt, Haidfeldstraße 31a, 4060 Leonding
18.00 Uhr: allg. Vorstellung bei urbanfarm, Herderstraße 46, 4060 Leonding

Warum nur sind die Kinder so schlecht gelaunt? Und was macht das dicke gefräßige Ungeheuer im Wald? Es hat Hunger! Was es wohl gefressen hat, weil es sooo Bauchweh hat… Wer kann helfen?! Nur einer, der das Ungeheuer auch sehen kann!
Achtung, es wird ein bisschen gespenstisch, ein bisschen aufregend und ein bisschen stürmisch, wenn die Kinder der Caritas-Theatergruppe ISI_KUL die „Geschichte vom Wu“ zum Besten geben werden!
Regisseurin Ruth Humer und die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler mit und ohne Beeinträchtigungen freuen sich auf Euch!

Infos zu den Aufführungen bei Eva Kapsammer, 0650 760 46 82, kapsammer@wesensarbeit.at