Luftenberg

Charity-Golfturnier in Luftenberg

Der Linzer Golfclub Luftenberg unterstützt seit 13 Jahren das in Oberösterreich einzigartige Caritas-Projekt MEANDER in St. Isidor und lädt am Samstag, 11. Juni, zum traditionellen Charity-Golfturnier.

Nach einem stärkenden Brunch ab 9.30 Uhr im Golfclub Luftenberg findet um 11 Uhr der Kanonenstart statt, bei dem alle TeilnehmerInnen gleichzeitig das Turnier mit dem Abschlag eröffnen. Nach spannenden Stunden am Green ist für 17.30 Uhr die Siegerehrung angesetzt, die in gewohnt charmanter Art und Weise von Life Radio-Stimme Alexandra Giampaolo moderiert wird. Für hervorragende Live-Musik beim anschließenden Buffet sorgt die Band „Drittbrett“ mit Reinhard Pichler sowie Ursula und Reinhard Prinz. Ein Höhepunkt des Abends ist die große Tombola, bei der es exklusive Preise zu gewinnen gibt.

Das Charity-Golfturnier wird zugleich auch als Golfclub KSV Siemens Trophy ausgetragen. Für passionierte GolferInnen (Mindestvorgabe von STV -54) sind noch Restplätze auf der Startliste vorhanden. (Anmeldung unter: www.gclinz-luftenberg.at).

Kinder mit Beeinträchtigungen und besonderen Bedürfnissen bringen Familien immer wieder an die Grenze der Belastbarkeit. Das Caritas-Projekt MEANDER in St. Isidor ist diesen Eltern eine „Tankstelle“, wo sie ihre Kraftreserven auffüllen können, professionelle psychologische Beratung finden und Herausforderungen reflektieren können.