Weihnachtsessen spenden

Am schönsten ist Weihnachten: Miteinand!

5.000 Weihnachtsessen für ganz Österreich

„Menschen wenden sich aus unterschiedlichen Gründen an die Caritas.“, so Michael Landau, Präsident der Caritas Österreich. „Vor allem in der Vorweihnachtszeit werden Probleme verstärkt spürbar – sei es, weil Menschen das Geld für ein schönes gemeinsames Weihnachtsessen mit der Familie fehlt, oder weil sie am Heiligen Abend alleine sind.“

5.000 Weihnachtsessen kommen über die Caritas und Coca-Cola in den Wochen um das große Fest zu Menschen und Familien.

„Es wird Weihnachtsessen in verschiedenen Einrichtungen der Caritas in allen Bundesländern rund um den 24. Dezember geben - durch die Spende von Coca-Cola ist es uns aber auch möglich, in der Zeit vor und nach den Feiertagen Mahlzeiten oder Lebensmittel auszugeben und so Menschen direkt zu helfen.“, bedankt sich Michael Landau.

Mitwirkende Einrichtungen der Caritas

mitwirkende Einrichtungen der Caritas

Danke für ihre Unterstützung! Falls Sie noch mehr GUTES tun wollen, finden Sie im Caritas Shop besondere Weihnachtsgeschenke für Frauen und Männer.

Wir danken unserem Sponsor und den KundInnen