Linz

Charitykonzert Nena - Tips Arena

Es gibt nur sehr wenige deutschsprachige Popstars mit internationaler Strahlkraft: Nena, die erfolgreichste deutsche Sängerin seit mehr als 30 Jahren, ist eine davon. Mit über 24 Millionen verkauften Tonträgern hat sie Geschichte geschrieben, mit ihrer Tätigkeit als Jurorin prägte sie die Show "The Voice Of Germany" entscheidend mit. Unlängst erschien mit "1x1" eine besondere Nena-Platte, mit der sie Kindern auf musikalische Weise das Rechnen nahebringen will.

Möglich macht das Charity-Konzert der Serviceclub Round Table 24 Linz. Präsident Paul Auinger: "Das Motto unseres Tisches ist "miteinander - füreinander", und genau in diesem Sinn werden wir dieses arbeitsintensives Projekt gemeinsam erfolgreich umsetzen und mit dem Reinerlös viele bedürftige Kinder in Oberösterreich unterstützen."
Als Caritas bedanken wir uns sehr herzlich für diese Initiative und laden mit dem Round Table 24 Linz ein, sich gleich Karten für das Konzert zu sichern.

Ermäßigte Tickets können direkt beim Sekretär des Round Table 24 bestellt werden:
Stefan Marignoni - marignoni@mibag.at

Stehplatz: EUR 44,- pro Person
Sitzplatz: EUR 60,- pro Person
VIP-Karte: EUR 135,- pro Person

Kartenpakete:
Stehplatz-Paket 1: 10 Karten zum Preis von 9 EUR 396,-
Stehplatz-Paket 2: 20 Karten zum Preis von 18 EUR 792,-
Stehplatz-Paket 3: 50 Karten zum Preis von 45 EUR 1.980,-
Sitzplatz-Paket 1: 10 Karten zum Preis von 9 EUR 544,50,-
Sitzplatz-Paket 2: 20 Karten zum Preis von 18 EUR 1.089,-
Sitzplatz-Paket 3: 50 Karten zum Preis von 45 EUR 2.722,50-

Kartenpakete können ausschließlich über Stefan Marignoni bezogen werden.
Karten zum regulären Vorverkaufspreis sind auf oeticket.com und im Raiffeisen Club erhältlich