Pöndorf

Pöndorfer Country Charity Challenge 2015 – „WIR HELFEN HELFEN!“

Jedes Jahr sammelt der Verein Subvenire Spenden für verschiedene Institutionen. Heuer kommt ein Teil der Spendengelder auch dem KinderPalliativNetzwerk der Caritas in OÖ zu Gute.

Gemeinsam aktiv für den guten Zweck in Pöndorf!

Als Abschluss der Spendeninitiative 2015 finden am 7. August von 13.00 - 17.00 Uhr am Pöndorfer Sportplatz unterhaltsame Wettkämpfe mit viel Spaß statt - parallel zum spannenden Gedankenaustausch mit prominenten Gästen. Die erspielten Punkte werden ebenfalls in Spendengeld "umgemünzt" und erhöhen somit das Gesamtspendenvolumen. Natürlich können Sie auch vor Ort noch spenden - Sie sind herzlich eingeladen!

Nach den Spendenwettkämpfen - Ausnahmekünstler: Duo Bartolomey/Bittmann
Mit Spontanität und Improvisation der Jazzästhetik verbinden Matthias Bartolomey und Klemens Bittmann intim groovende bis hin zu kraftvoll rockenden Elemente.