KF- Universität, Universitätsplatz 3, Graz

Grätzel Global - Die Welt ist ein Dorf

Am 16. Juni 2016 laden Kirche und Uni ins globale Grätzl ein: ein Dorfplatz von Menschen verschiedener Herkunft und Kultur. Ein Grätzl als Netzwerk für Solidarität und Toleranz!

Die Caritas ist mit fünf! Einrichtungen beim Grätzlfest am Gelände vor der KF Uni am kommenden Donnerstag, ab 16 Uhr vertreten!

Mit dabei sind: das Freiwillige Engagement, die Auslandshilfe, tag.werk, offline und Carla.

Es erwarten Euch neben Spiel und Spaß aufregende Gewinnspiele, ein Kleidertauschmarkt und ein Fotoshooting der anderen Art!

Für alle Musikbegeisterten gibt es ab 19.30 Uhr ein Konzert mit  Pulse und Russkaja.

FREIER EINTRITT!

PROGRAMM:
Russkaja
Pulse
Stargäste auf der Bühne
Slow food
Kleidertauschbörse mit der Caritas Steiermark
Bücherflohmarkt mit Books4Life Graz
Gartln mit der KHG - Allmende Leech
Tanzen mit der ungarischen Tanzgruppe
Singen mit dem vokalatelier-ql
und vieles mehr!

Mach mit, gewinn eine Reise von Weltweitwandern und bau mit uns an einer besseren Welt!

16:30 Eröffnung des globalen Grätzels mit Mitmach-Elementen, Speis und Trank
19:30 Konzert mit PULSE und RUSSKAJA

Eine Kooperation von: Katholischer Hochschulgemeinde Graz, AAI - Afro-Asiatisches Institut Graz, Stadt Graz, Caritas Steiermark, Karl-Franzens-Universität Graz, HTU Graz, Katholische Stadtkirche Graz, Junge Kirche, Katholische Aktion, Homeless World Cup Österreich, Offline retail gemeinsam mit tag.werk, Center for Inter-American Studies, Parks-Graz, Welthaus Graz, Café Global, Books4Life Graz, KHG Community. Mit Unterstützung von Radio Soundportal, Anton Paar, GRAWE und Campus Guide

Gefördert aus dem Innovationstopf der Diözese Graz-Seckau.

Alle Infos gibt es hier