Bregenz, Festspielplatz

youngCaritas

Wir alle sind HeldInnen! Laufwunder 2017 in Bregenz

Seit 10 Jahren gibt es die Aktion "LaufWunder" in Österreich und das möchten wir gebührend feiern. Wir hoffen gerade zu diesem Jubiläum auf zahlreiche Schulen und LäuferInnen, die engagiert mitmachen und damit Kinder in schwierigen Lebenslagen unterstützen.

Der Stundenlauf findet erstmalig in Bregenz am Festspielplatz statt. Jede Teilnahme und jede Runde die gelaufen wird, zählt als Spende für die 6 Lerncafés in Vorarlberg  (Lauterach, Dornbirn, Lustenau, Götzis, Rankweil und Nenzing).

Wir laufen heuer unter dem Motto:

Wir alle sind HeldInnen!

Daher prämieren wir das originellste HeldInnen Kostüm mit einem Überraschungspreis.

Wie funktioniert das LaufWunder?

LäuferInnen finden persönliche SponsorInnen, die die LäuferIn mit einer Spende pro Runde und/oder einem Pauschalbeitrag für die Teilnahme unterstützen. Der erlaufene Betrag unterstützt Kinder, Jugendliche und deren Eltern in den Lerncafés.

Alle sind herzlich willkommen dabei zu sein. Für ein buntes Rahmenprogramm ist gesorgt, z.B.

• antialkoholische Cocktails von der AmazoneBar,

• warm up mit der 3fachen Kickbox Weltmeisterin Bianca Amann-Loretz

• individuelles Ziellaufvideo und vieles mehr.

Auf die Plätze fertig – los!

Hier geht’s zur Anmeldung:

Fragen?

Mag. Sandra Hammerer