Ramsauer-Gymnasium, Ramsauerstraße 94, 4020 Linz

Blues-Rock-Jazz-Benefizkonzert für Caritas-Flüchtlingshaus

Ein Zeichen der Solidarität setzt die Band „Still Experienced“ am Freitag, 5. Mai, um 20 Uhr im Ramsauer-Gymnasium in der Ramsauerstraße 94 Linz. Nach dem Erfolg von 2016 spielen Chris Haller und Peter Guschelbauer erneut ein Benefizkonzert zu Gunsten des Caritas-Flüchtlingshaus Bindermichl. Das Publikum erwartet Blues-Rock-Jazz vom Feinsten!

Zum zweiten Mal gibt Still Experienced am Gymnasium in der Ramsauerstraße 94 Linz ein Benefizkonzert, um das Caritas Flüchtlingshaus Bindermichl in seinem Engagement für Flüchtlingshilfe und Integration zu unterstützen. Diesmal werden die Still Experienced-Musiker Chris Haller und Peter Guschelbauer von hochkarätigen Gästen aus der internationalen Linzer Musikszene unterstützt. Auf der Bühne sind u.a. der weltmeisterliche Bluesharper Reynhard Boegl, Larissa Dank, Frank Folgmann, Corinna Fuchs, Christian Höglinger, Harald Lerchner, Kristina Barta, Eva Matscheko, Heinz Nowotny und Charly Schmid im Einsatz. Die Urgesteine der Band, Chris Haller und Peter Guschelbauer, feiern heuer übrigens ihr 50-jähriges (!) Bühnenjubiläum.

Der Eintritt ist frei. Um freiwillige Spenden für das Caritas-Flüchtlingshaus Bindermichl wird gebeten.