Stadtsaal Mank, Schulstraße 1, 3240 Mank

Emma Peal

Benefizkonzert Emma Peal zugunsten Wohnhaus Mank

Am 29. September 2017 um 20.00 Uhr werden die 5 Musiker der Gruppe Emma Peal für ein Benefizkonzert zugunsten des Caritas Wohnhauses Mank die Bühne des Stadtsaal Mank betreten.

Emma Peal ist eine Rock-Cover-Band, deren Wurzeln in Linz und Amstetten liegen. Die Band wurde im Jahre 2011 von fünf Musikern mit langjähriger Banderfahrung gegründet. Die fünf Bandmitglieder Franz Buxhofer-Bass, Heinz Höller- Schlagzeug, Norbert Zehetner-Gitarre, Andreas Sommerhuber-Gitarre und Reinhard Wimhofer-Keyboards verbindet ihre Begeisterung für die Musik.
Ziel der Band ist es, mit ausgewählten Rock-Coversongs das Publikum zu begeistern, wobei ausschließlich das musikalische Interesse, das von jedem Musiker geliebte Bühnenfeeling und der Drang zur musikalischen Kreativität oberste Priorität haben. Das Programm beinhaltet Rock-Hits von den Beatles über The Eagles, Toto, Lenny Kravitz, David Bowie und Bon Jovi, dies alles gemischt mit einigen Eigenkompositionen der einzelnen Bandmitglieder. Die Songabfolge ist so gewählt, dass sich die Stimmung des Publikums von anfänglichem Zuhören zum Mitsingen, Mittanzen und Partyfeeling steigert. Emma Peal sind vor allem im Linzer und niederösterreichischen Raum um Amstetten aktiv, haben aber auch bereits Gastspiele in Mank, Tirol und Bayern gegeben.

www.emmapeal.com

Kartenvorverkauf: Caritas Wohnhaus Mank, und im Wirtshaus Beringer Mank.
Weitere  Infos  Tel.: 0676 / 83 844 7435 und 02755 / 4081 Caritas Wohnhaus Mank - Richard Untertrifallner oder per mail an whl.mank@stpoelten.caritas.at
Eintritt: VVK – Euro 15.- / AK – Euro 18.-

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt dem Caritas Wohnhaus Mank zugute!