Orientalischer Lyrikabend mit Musik

Im Zentrum des Abends steht die Vorstellung einiger orientalischer Lyriker und die Lesung ihrer Gedichte - auf Arabisch durch den syrischen Musiker Georg Naser sowie auf Deutsch von Caritasdirektor Georg Schärmer. Das Vortragen der Werke wird musikalisch untermalt durch das Spiel George Nasers auf der Oud - einer Art Laute.

SEHNSUCHT, HEIMWEH, ARMUT, FREIHEIT ODER LIEBE

Zudem werden auch Georg Schärmer an der Gitarre und Luis Strasser am Piano zu ihren Beitrag leisten, um gemeinsam Verbindungen zwischen Orient und Okzident aufzuspüren. Der Eintritt für alle Musikliebhaber/-innen und Interessierte ist frei. Die Veranstalter freuen sich um jede Spende.

Termin: Mittwoch, 23. Mai 2018 um 20:00 Uhr
Ort: 10er Saal Inzing, Kirchgasse 10, 6401 Inzing
Veranstalter: Initiative Minderheiten Tirol, Verein für Kultur Inzing, Freundeskreis, Caritas Tirol
Eintritt: freiwillige Spende