6. Freiwilligen Messe Tirol

Einen ganzen Tag lang können Besucherinnen und Besucher einen umfassenden Einblick in die Welt des freiwilligen Engagements bekommen (Foto: Freiwilligen Messe Tirol).

Angesichts der Veränderungen in der Gesellschaft nimmt die Bedeutung des freiwilligen Engagements zu. Es braucht das Zusammenführen von Freiwilligen und Organisationen. Genau das ermöglicht die Freiwilligen Messe Tirol. Ganze 56 Organisationen und Vereine präsentieren sich im Forum 1, in dem auch die feierliche Eröffnung stattfindet. Die Messe ist für die Besucher kostenlos.
Besucherinnen und Besucher der Freiwilligen Messe Tirol bekommen eine umfassenden Einblick in die Welt des freiwilligen Engagements und können sich bei persönlichen Beratungsgesprächen informieren. Darüber hinaus gibt es Vorträge, Präsentationen, Workshops und Filmbeiträge, welche die Vielfalt des Ehrenamts aufzeigen.

Termin: Freitag, 23.November 2018, 09:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Congress und Messe Innsbruck, Ingenieur-Etzel-Straße, 6020 Innsbruck
Veranstalter: Freiwilligen Messe Tirol
Facebookhttps://www.facebook.com/events/529014770857293/