Kircheneck, Herrengasse 23, 8010 Graz

Caritas Steiermark

© Leykam

Zweites Advent-Lesen im Kircheneck

Zu Gunsten des Caritas Projekts „ABC und mehr – Sprachförderung in Kindergärten“ lädt die Katholische Stadtkirche Graz am 1. und am 15. Dezember zum "Advent Lesen" ins Kircheneck in der Herrengasse 23.

15.12.2018

12:00 Uhr Eugen Fasching - Grazer Männerchor 1867 „Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten“ (Britta Säbbag)
12:30 Uhr Helmut Pucher – Schauspieler Next Liberty „Grummel freut sich auf Weihnachten“ (Paul Bright/Jane Chapman)
13:00 Uhr Michael Schilhan – Intendant Next Liberty, Regisseur „Der Weihnachtshund“ (Margaret Wise Brown)