Schauspielhaus Graz

Caritas

Dirigent Christian Gansch über Gemeinsamkeiten zwischen Orchestern und Unternehmen

Inspiration schenkt Christian Gansch bei einer Matinée im Schauspielhaus Graz am Sonntag, dem 9. Dezember 2018 um 11 Uhr. Unter dem Titel „Kreativität: Von der Vision zur Umsetzung“ spricht der Musiker, Dirigent und Unternehmensberater dabei über Kreativität im Berufsalltag, sowie über Gemeinsamkeiten von Orchestern und Teams und unterstützt damit „Superar“, das Chorprojekt der Caritas.

Möchten Sie einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel erfahren, wie effiziente Führungs- und Managementstrategien aussehen? Dem Dirigenten, Musikproduzenten und Autor Christian Gansch gelingt es,  in inspirierenden Vorträgen die Gemeinsamkeiten zwischen Orchester- und Unternehmensstrukturen herauszuarbeiten und zu demonstrieren, was sich daraus für den Berufsalltag ableiten lässt.

Superar

Superar ist ein Chorprogramm, das Kinder unterschiedlichster Kulturkreise, Religionen und Hautfarbe für eine gemeinsame Aufgabe – das Singen – zusammenschließen soll. Die positive Energie von Musik, und die Erfahrung gemeinsamen Musizierens stärken die TeilnehmerInnen in ihrer Persönlichkeit und damit in ihren Chancen in der Gesellschaft von morgen.

Vielen Dank an unseren Partner Energie Steiermark!