© UPS

UPS sammelt Spielzeugspenden in Graz

Der Paketzusteller UPS sammelt noch bis zum 17. Dezember Spielzeug für bedürftige Kinder in Graz.

Bis 17. Dezember 2018 kann gut erhaltenes, vollständiges und sauberes Spielzeug einfach direkt den UPS Fahrern auf ihrer täglichen Tour mitgegeben werden. Damit können vor allem UPS Kunden ganz einfach und ohne große Umstände ihre Spielzeug-Spenden übergeben.

Außerdem besteht die Möglichkeit bis 17. Dezember 2018 Spielsachen direkt am Kundenschalter bei UPS im Cargo Center Graz (Am Terminal 9, 8142 Wundschuh) von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr abzugeben. Die Spielzeug-Spenden überreicht UPS noch vor Weihnachten an die Caritas Steiermark und die VinziWerke Steiermark, die die Spielsachen an bedürftige Kinder verschenken. Leider können aus hygienischen Gründen keine Stofftiere oder Spielsachen aus Plüsch angenommen werden.