Unser Essen in unseren Händen: Koch-Hoangascht


Wann: 26.03.19 / 18:00

Workshop: Blattln und Baunzn.

 

Mit einfachen Zutaten köstliche Speisen zubereiten. Darin waren unsere Omas Expertinnen. Aber auch Birgit Erhart weiß, wie das geht. Beim vierten Koch-Hoangascht zeigt sie uns, wie man traditionelle Blattln und Baunzn kocht. Anscheinend ist das gar nicht so schwer.

Zeit: Dienstag, den 26.03.19, ab 18:00 Uhr
Ort: Bildungshaus St. Michael, Schöfens 12, 6143 Pfons
Mit: Birgit Erhart
Kosten: Materialkosten werden aufgeteilt
Anmeldung: birgit.erhart(at)aon.at, Tel.: 0664 402 1334
Veranstalter: Genussspechte, Welthaus Innsbruck

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwischen September 2018 und Oktober 2019 finden im Wipptal zahlreiche Veranstaltungen zum Thema nachhaltige und regionale Ernährung statt.

Erzählabende, Exkursionen, Filmabende und Workshops zeigen auf, was alles im Wipptal produziert wird, wie das früher war und in welchem Zusammenhang die Lebensmittelproduktion im Wipptal mit globalen Entwicklungen steht.

Es ist dir ein Anliegen, Regionales zu stärken, Globales gerechter zu gestalten und damit auch dir selbst etwas Gutes zu tun?

»» Nimm an den vielfältigen Veranstaltungen teil.
»» Bring deine Ideen und Angebote ein.

Veranstaltungen und aktuelle Informationen unter www.wipptal.at/genussspechte und www.welthaus-innsbruck.at sowie auf der Facebookseite der Genussspechte.