carla Store Bludenz, Klarenbrunnstraße 46, Fabrik Klarenbrunn

carla Lagerverkauf in Bludenz

Schnäppchenjäger aufgepasst: Nur am Freitag, 22. März, im carla Store in Bludenz gibt es von 9 bis 17 Uhr einen Lagerverkauf mit super günstigen Preisen.

Angeboten werden tausende Artikel des täglichen Gebrauchs: Geschirr, Gläser, Töpfe, Sportartikel, Deko, Vasen, Bücher, Bilderrahmen, Blumentöpfe, Spiele, Krimskrams und noch vieles mehr. Die Preise sind beim Lagerkauf super reduziert. Stöbern lohnt sich allemal! Aber Achtung: Die Super-Preise gelten ausschließlich am 22. März. 

Nachhaltig und sozial
carla ist eine Fundgrube für gut erhaltene Gebrauchtwaren. Mit dem Kauf von Second Hand leisten die KäuferInnen aber auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und geben Menschen, die am Arbeitsmarkt benachteiligt sind, eine Chance, sich für den ersten Arbeitsmarkt zu qualifizieren.