Mini Festival der youngCaritas in OÖ zum 20. Geburtstag!


Wann: 03.10.19 / 14:00

Wo: Hauptplatz Linz

Praktisch erwachsen und kein bisschen gealtert ist die youngCaritas in den letzten 20 Jahren. Vom Ein-Frau-Betrieb sind sie mittlerweile zu einem dynamischen neunköpfigen Team herangewachsen und haben schon viel geschafft und geschaffen!

"Zum 20. Geburtstag möchten wir Danke sagen und da unsere Zielgruppe junge Menschen zwischen 6-30 Jahren sind machen wir das mit einem Mini Festival am Linzer Hauptplatz! Wir wollen unseren Geburtstag mit all jenen feiern, durch deren Ideen wir in den letzten 20 Jahren tausende Menschen unterstützen konnten, an deren Schule wir waren und die mit angepackt haben – ob in unserem actionPool, als LehrerIn oder Jugendliche/r."

Das bunte Programm:

  • Für Musik sorgen „Scheibsta und die Buben“, „Hinterland“ und „jahna“.
  • Graffiti-Künstler Erich van Willner zeigt sein Können und es gibt einen „Spielplatz der Vielfalt“.
  • Der Caritas-Foodtruck „Speisewagen“ sorgt für das leibliche Wohl.

Wann: 3. Oktober 2019, 14:00 - 18:00 Uhr
Wo: Hauptplatz Linz

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Create Future!

youngCaritas OÖ feiert ihren 20. Geburtstag!