Our.World.Experience


Wann: 27.02.20 / 17:30

Wo: Klagenfurt

Du interessierst dich für ein soziales Engagement? Vielleicht sogar im Ausland? Hauptamtlich oder freiwillig? Unsere beiden Absolventinnen Melanie Fritzer und Theresa Sacher haben sehr unterschiedliche Lebenswege und Erfahrungen mit Auslandseinsätzen gesammelt, aber eines haben sie gemein: 5 Jahre an der HLW der Caritas. Es freut uns, die Schulgemeinschaft der HLW der Caritas, sehr, dass uns unsere beiden ehemaligen SchülerInnen mehr davon erzählen.

Klingt interessant?

Komm vorbei und bring doch deine Freundin, deinen Nachbarn, deine Eltern (ja, auch die ;) und alle, die es interessieren könnte, mit.

Wann?
Donnerstag, 27. Februar um 17:30 Uhr

Wo?
Vortragssaal der Caritas 1. UG,
Sandwirtgasse 2, 9020 Klagenfurt

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis Montag, 24. Februar unter 0463/567 29-0 oder per E-Mail unter hlw-caritas(at)bildung-ktn.gv.at