Online

HLW des Kärntner Caritasverbandes

Online-Tag der offenen Tür

14 Jahre, was nun? Wie wäre es mit einer Ausbildung im Gesundheits-, Pflege- und Sozialbereich? Unsere HLW mit ihren drei Schultypen und der neuen HLSP laden alle interessierten Schüler*innen und Eltern zum digitalen Schulschnuppern ein! Die HLSP bietet dir die Matura und gleichzeitig eine Ausbildung zur Pflegefachassistenz beziehungsweise Diplomsozialbetreuung Behindertenarbeit.

Stell uns all die Fragen, die du gerne von Schüler*innen und Lehrer*innen beantwortet hättest - vorab oder live bei unserem virtuellen Tag der offenen Tür über Microsoft Teams!

Anmeldung

Eine Anmeldung bis zum 18. Jänner ist unbedingt notwendig: https://hlw.caritas-kaernten.at/tag-der-offenen-tuer 

Wir schicken dir einige Tage vorher den Link zum Online-Tag der offenen Tür auf deine bei der Anmeldung angegebene Mail-Adresse zu.