Unsere freien Stellen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Mobile Pflegedienste

Ausmaß: Teilzeit

Die Aufgabe der Caritas für Betreuung & Pflege besteht darin, individuelle Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche wahrzunehmen und entsprechend auf diese einzugehen. Wir erbringen qualifiziert und verlässlich wertvolle Dienstleistungen für Menschen, welche Unterstützung, Betreuung und Pflege benötigen. In all unseren Leistungen pflegen wir Menschlichkeit.

Wir suchen ab sofort eine/n Pflegeassistenz für die Mobilen Pflegedienste für den Bezirk Steyr Land (Losenstein bis Weyer)
Beschäftigungsausmaß: 15-30 Wochenstunden
Dienstort: Reichraming, Eisenstrasse 75

Aufgaben:

• Die Pflegeassistenz arbeitet grundsätzlich unter Anleitung und Aufsicht von diplomiertem Pflegepersonal

Anforderungen:

• Ausbildung zum/zur PflegeassistentIn inkl. Abschlussprüfung gem. Gesundheits- und Krankenpflegegesetz (GuKG)
  • Wertschätzung und Verständnis im Umgang mit den zu Betreuenden
  • Einfühlungsvermögen, Kontaktfähigkeit, Teamfähigkeit, Respekt, Flexibilität, Potenzial zum selbständigen Arbeiten
  • Falls im Bereich erforderlich: Bereitschaft zur Leistung eines unregelmäßigen Wochenend- und Feiertagsdienstes sowie von Nachtdiensten
  • Kenntnisse in den gängigen Softwareprogrammen bzw. der IT
  • Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung
  • Eintragung in das Gesundheitsberuferegister

Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Tätigkeit
- Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
- Menschen mit besonderen Bedürfnissen sind uns willkommen

Das kollektivvertr. Mindestentgelt beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 2.068,70 bis € 2.369,40 brutto bei Vollbeschäftigung (38 Wochenstunden). Je nach Verwendung werden Zulagen bezahlt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Michaela Hubinger unter 0676/8776 2550.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und unser Team verstärken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Frau Michaela Hubinger
Caritas für Betreuung und Pflege, Mobile Pflegedienste
Samhaberweg 4
4560 Kirchdorf/Krems

Onlinebewerbung über www.caritas-linz.at wird bevorzugt