Termine

Infotag der Caritas Pflege Zuhause in Niederösterreich

Wann: 19.09.19 ganztägige Veranstaltung

Wo: Standorte der Caritas Pflege Zuhause in Niederösterreich

Die Diagnose Demenz zieht Betroffenen und Angehörigen oft den Boden unter den Füßen weg. Wie soll das Leben nun weitergehen? Was wird sich noch alles verändern? Wie wird das Umfeld reagieren? Wie soll ich damit umgehen? Sehr viele Fragen, auf die es aber eine Antwort gibt: Sie sind nicht allein!

Foto: (c) Gerhard Wasserbauer

Validations-TrainerInnen-Supervision mit Vicki de Klerk-Rubin

Wann: 19.09.19 / 09:00 - 19.09.19 / 16:00

Wo: Caritas Haus St. Teresa, Erzherzog-Karl-Straße 129B, 1220 Wien

Supervision, speziell nur für Validationstrainerinnen und Validationstrainer, mit Vicki de Klerk-Rubin, Tochter von Naomi Feil.

Caritas Freiwilligen Wallfahrt

Wann: 19.09.19 / 10:00

Wo: Pinkafeld

Die diesjährige Wallfahrt für Caritas Freiwililge führt in den Bezirk Oberwart in die Stadtgemeinde Pinkafeld.

 

 

„Ernährungsberatung“ mit Martina Oswald

Wann: 19.09.19 / 14:30 - 19.09.19 / 18:00

Wo: Stadt.Wohnzimmer

Informationsveranstaltung in St. Pölten

Wann: 19.09.19 / 16:00

Wo: 3100 St. Pölten, Hasnerstraße 4, Caritas der Diözese St. Pölten

Du bist an einem Internationalen Freiwilligeneinsatz interessiert?

Dann besuche die Infoveranstaltung am 19. September in St. Pölten.