Unsere freien Stellen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Stadl-Paura sucht ab 03.02.2020 eine/n AssistenzpädagogIn/AssistenzhelferIn Integration (ca. 10 Std/Woche, 3 Tage, MO-MI, vormittags, befristet bis Ende der Integration ist gleich 3.Geburtstag des Kindes bzw. Übertritt in den Kindergarten im Oktober 2020) für die 2-gruppigen Pfarrcaritaskrabbelstube Stadl-Paura.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Anstellungserfordernis AssistenzhelferIn: Abgeschlossene HelferInnenausbildung
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2019 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.347,40 € bzw. 1.867,90 € (AssistenzhelferIn) brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Cornelia Buchegger unter der Telefonnummer 0680/2338306 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 23.12.2019 an: Pfarrcaritaskrabbelstube Stadl-Paura, Am Bäuberg 3, 4651 Stadl Paura oder per E-Mail an: KS418112@pfarrcaritas-kita.at