Unsere freien Stellen

KindergartenpädagogIn als 2. Fachkraft Pregarten

40 Std./Woche, 5 Tage, befristet von 29.07. - 23.08.2019 (Sommerkindergarten)

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Vollzeit

Die Pfarrcaritas Pregarten sucht für den Sommerkindergarten eine/n KindergartenpädagogIn als 2. Fachkraft (40 Std./Woche, 5 Tage, befristet von 29.07.2019 - 23.08.2019 ) für den 1- gruppigen Sommerkindergarten Pregarten, Althauserstraße.

Ihre Aufgabe ist die Arbeit im Team in einer alterserweiterten Gruppe mit Kindern Ü6 Jahren in Zusammenarbeit mit der gruppenführenden PädagogIn nach den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö Kinderbetreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik (=BildungsRahmenPlan und Konzeption).

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Früherziehung
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2019 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.347,40 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Silvia Weichselbaumer unter der Telefonnummer 07236-642225 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf,...) bis 19.06.2019 an: Pfarrcaritaskindergarten Pregarten, Althauserstr. 1, 4230 Pregarten oder per E-Mail an: kiga.alt.pregarten(at)dioezese-linz.at