Unsere freien Stellen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Ebensee sucht ab sofort eine/n AssistenzhelferIn Integration (21 Std./Woche, 5 Tage, befristet bis Ende Kindergartenjahr 2019/20) für den 3-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Ebensee St. Josefshaus.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung eines Kindes durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö.) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenhelferIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2019 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 1.867,90 brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Christina Plangger unter der Telefonnummer 06133/81423 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 25.10.2019 an: Röm.-kath. Pfarramt, Marktgasse 15, 4802 Ebensee oder per E-Mail an: pfarre.ebensee@dioezese-linz.at