Unsere freien Stellen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Kremsmünster sucht ab sofort eine/n AssistenzpädagogIn Integration (31 Std./Woche, 5 Tage, Arbeitszeit am Nachmittag, befristet) für den 4-gruppigen Pfarrcaritashort Kremsmünster.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung in einer Gruppenintegration durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration bzw. PädagogIn am Nachmittag.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn, SozialpädagogIn, Lehrkräfte, HortpädagogIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2019 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.347,40 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleiterin Frau Petra Mistlberger unter der Telefonnummer 07583/5223-34 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,...) bis 01.11.2019 an: Pfarrcaritashort Kremsmünster, Schulstraße 7, 4550 Kremsmünster oder per E-Mail an hort.kremsmünster@gmx.at