Unsere freien Stellen

AssistenzpädagogIn Integration Pennewang

20,5 Std./Woche, 5 Tage, befristet auf die Dauer der Integration, voraussichtlich bis Ende Juli 2021

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Pennewang sucht ab 7. Jänner 2020 eine/n AssistenzpädagogIn Integration (20,5 Std./Woche, 5 Tage, befristet bis Ende der Integration, voraussichtlich bis Ende Juli 2021) für den 2-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Pennewang.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung von Kindern durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2019 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.347,40 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleiterin Frau Martina Sturbmayr unter der Telefonnummer 07245/26351 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,...) bis 16.12.2019 an: Pfarrcaritaskindergarten Pennewang, Nr. 12, 4624 Pennewang oder per E-Mail an: kindergarten.pennewang@gmx.at