Unsere freien Stellen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas St. Georgen an der Gusen sucht ehestmöglich eine Assistenzkraft Integration (16,75 Std./Woche, 5 Tage, befristet bis Ende Arbeitsjahr 2019/20 bzw. auf die Dauer der Integration) für den 6- gruppigen Pfarrcaritaskindergarten St. Georgen an der Gusen.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung eines Kindes durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2020 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.400,20 € brutto (PädagogIn) bzw. 1.917,90 € brutto (HelferIn) bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Heidemarie Burger unter der Telefonnummer 07237/2609 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 21.02.2020 an: Pfarrcaritaskindergarten, Hopfau 2, 4222 St. Georgen an der Gusen oder per E-Mail an: KG411230@pfarrcaritas-kita.at