Unsere freien Stellen

AssistenzpädagogIn Integration Steinhaus (Karenzvertretung)

ca. 20 Std./Woche, 5 Tage, Karenzvertretung bis Ende Kindergartenjahr 2020/21

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Steinhaus sucht ab 7. September 2020 eine/n AssistenzpädagogIn Integration (ca. 20 Std./Woche, 5 Tage, Karenzvertretung bis Ende Kindergartenjahr 2020/21) für den 5-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Steinhaus.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung von Kindern durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Wenn Interesse besteht, gibt es die Möglichkeit auch zusätzlich Stunden als NachmittagspädagogIn zu übernehmen.

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2020 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.400,20 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Viktoria Huemer unter der Telefonnummer 07242/27172  gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 15.05.2020 an: Pfarrcaritaskindergarten Steinhaus, Brucknerstraße 6, 4641 Steinhaus oder per E-Mail an: KG418229@pfarrcaritas-kita.at