Unsere freien Stellen

AssistenzpädagogIn /AssistenzhelferIn Integration Engerwitzdorf- Schweinbach

9 Std./Woche, 2 Tage, Mi+Do, befristet bis Ende Hortjahr 2020/21, Verlängerung bis Ende Integration möglich

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Engerwitzdorf sucht ab 7. September 2020 eine/n AssistenzpädagogIn/AssistenzhelferIn Integration (9 Std./Woche, 2 Tage, Mi+Do, vorerst bis Ende Hortjahr 2020/2021, Verlängerung bis Ende Integration möglich) für den 6- gruppigen Pfarrcaritashort Engerwitzdorf.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung eines Kindes durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2020 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.400,20 € / 1.917,90 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleiterin Frau Ina Frauenhuber unter der Telefonnummer 0676-8776-6676 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,...) bis 10.07.2020 an: Pfarrcaritashort Engerwitzdorf-Schweinbach, Gusenbachstraße 3a, 4209 Engerwitzdorf oder per E-Mail an: HO416611(at)pfarrcaritas-kita.at