Unsere freien Stellen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Steyr St. Michael sucht ehestmöglich eine/n KindergartenpädagogIn als AssistentIn (§ 15a gefördert) für den 3-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Steyr St. Michael.

Ihre Aufgabe ist die Planung und Durchführung der pädagogischen Arbeit in Absprache mit der gruppenführenden KindergartenpädagogIn entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö. Kinderbildungs- und -betreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik (=BildungsRahmenPlan und Konzeption).

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2021 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.435,00 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Stefanie Mayer unter der Telefonnummer 07252-72252 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) ehestmöglich, aber spätestens bis 31.03.2021 an: Pfarrcaritaskindergarten Steyr St. Michael, z. Hd. Stefanie Mayer, Wieserfeldplatz 18, 4400 Steyr oder per E-Mail an: KG402221@pfarrcaritas-kita.at