Unsere freien Stellen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Steinerkirchen sucht ehestmöglich eine/n AssistenzpädagogIn Integration (16,75 Std./Woche, 5 Tage, befristet bis 31.08.2021) für den 6-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten/krabbelstube Steinerkirchen/Traun.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung eines Kindes durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen
  • Erfahrung im Bereich Integration oder Erfahrung in der Begleitung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen wünschenswert

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2020 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.400,20 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Nathalie Mader unter der Telefonnummer 0650/24 55 054 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse,...) bis 04.12.2020 an: Pfarrcaritaskindergarten Steinerkirchen, Landstraße 21, 4652 Steinerkirchen/Traun oder per E-Mail an: KG418228@pfarrcaritas-kita.at