Unsere freien Stellen

Assistenzpädagogin Integration Andorf

16,75 Std./ Woche, 4 Tage, befristet bis 31.07.2021 (Dauer Integration)

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Andorf sucht ab 7. September 2020 eine/n AssistenzpädagogIn Integration (16,75 Std./Woche, befristet auf die Dauer der Integration) für den 4-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Andorf.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung eines Kindes durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2020 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten 2.400,20 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen der Pfarrer/Erhalter Herr Mag. Erwin Kalteis unter der Telefonnummer 07766-3052-11 oder die Einrichtungsleitung Frau Gerda Dvorak unter der Telefonnummer 07766-3052-16 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis spätestens 14.08.2020 an: Pfarrcaritaskindergarten Andorf, Hauptstraße 1, 4770 Andorf oder per E-Mail an: pfarre.andorf@dioezese.linz.at oder per KG414222@pfarrcaritas-kita.at