Unsere freien Stellen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Pöndorf sucht ab sofort eine/n AssistenzpädagogIn Integration (ca. 24 Std./Woche, 5 Tage, befristet auf die Dauer der Integration) für den 4-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Pöndorf.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2020 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten 2.400,20 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 02.10.2020 an: Pfarrcaritaskindergarten Pöndorf, Kirchham 16, 4891 Pöndorf oder per E-Mail an: KG417236@pfarrcaritas-kita.at