Unsere freien Stellen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Gallneukirchen sucht ab sofort eine/n AssistenzpädagogIn Integration (21,25 Std./Woche, befristet auf die Dauer der Integration) für den 5-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Gallneukirchen St. Martin.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2020 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten 2.400,20 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Ulrike Konrad unter der Telefonnummer 0676-8776-6677 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 28.09.2020 an: Frau Monika Hammer, Lederergasse 11c, 4210 Gallneukirchen oder per E-Mail an: verwaltung.gallneukirchen@pfarrcaritas-kita.at