Unsere freien Stellen

AssistenzpädagogIn/AssistenzhelferIn Integration St. Florian am Inn

16,75 Std./Woche, 5 Tage, befristet auf die Dauer des Kindergartenjahres 2020/21

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas St. Florian/Inn sucht ehestmöglich eine/n AssistenzpädagogIn/AssistenzhelferIn Integration für den 7-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten/krabbelstube St. Florian am Inn.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn bzw. abgeschlossene HelferInnen-Ausbildung
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2020 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.400,20 € (Päd.) oder 1.917,90 € (Helf.) brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Christine Ertl unter der Telefonnummer 07712/4040 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 30.11.2020 an: Pfarrcaritaskindergarten St. Florian am Inn, Nr. 9, 4782 St. Florian am Inn oder per E-Mail an: KG414228@pfarrcaritas-kita.at