Unsere freien Stellen

Diplomierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) - mobile Hauskrankenpflege Pinzgau

(Beschäftigungsausmaß nach Vereinbarung, 19 bis 30 Stunden)

Ort: Pinzgau

Region: Salzburg

Arbeitsbereich: Mobile Pflegedienste

Ausmaß: Teilzeit

Viele Menschen wollen auch im Alter oder bei einer Erkrankung in ihrer vertrauten Umgebung leben. Die mobile Hauskrankenpflege ermöglich pflegebedürftigen Personen durch qualifizierte Betreuung ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause. Wir die Caritas Salzburg, freuen uns im Pinzgau über eine*n

Diplomierte*n Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d)

(Beschäftigungsausmaß nach Vereinbarung, 19 bis 30 Stunden)

Du

• führst pflegerische/medizinische Maßnahmen an Klient*innen durch und unterstützt im häuslichen Umfeld
  • berätst und unterweist Klient*innen und Angehörige
  • führst bedarfsorientierte Beratungen und Pflege auf Basis ganzheitlichen Zugangs und gemäß den geltenden internen und externen Standards durch
  • vernetzt dich mit dem Entlassungsmanagement, Hausärzt*innen und anderen Betreuungsangeboten
  • hast eine abgeschlossene Ausbildung als DGKP
  • bringst Eigenverantwortung im Umgang mit den Klient*innen mit
  • verfügst über Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einfühlsamkeit
  • kannst dich mit den Werten der Caritas identifizieren
  • besitzt einen Führerschein (Klasse B) bzw. die Bereitschaft Klient*innenbesuche mit dem Fahrrad zu absolvieren

Wir

• bieten Mitarbeit in einem interdisziplinären und engagierten Team
  • ermöglichen dir einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich, mit flexibler Dienstplangestaltung
  • unterstützen dich in deiner Fort- und Weiterbildung
  • bieten drei zusätzliche Weiterbildungstage pro Jahr sowie nach einjähriger Betriebszugehörigkeit zwei hinzukommende Urlaubstage

Unser kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt für DGKP (IVa/1) liegt bei € 2.564,80, zudem bieten wir eine Überzahlung und berücksichtigen natürlich Vordienstzeiten.

Gemeinsam

Heben wir zwar nicht gleich die Welt aus den Angeln, sprechen jedoch schon mal über deinen Einstieg bei uns. Sehr gerne beantwortet Vladislava Flasikova deine fachspezifischen Fragen unter (+43) 676 848210 326 und freut sich auf deine Bewerbung per E-Mail unter vladislava.flasikova(at)caritas-salzburg.at.

Wir bitten um dein Verständnis, dass etwaige mit deinem Vorstellungsgespräch verbundene Kosten (wie z.B. Fahrt-, Verpflegungs- und Nächtigungskosten, Verdienstgang, etc.), nicht übernommen werden können.

Nähere Informationen zum Datenschutz findest du unter: www.caritas-salzburg.at/DatenschutzBewerber