Unsere freien Stellen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Prambachkirchen sucht sobald als möglich eine Päd. Fachkraft 15a B-VG Vereinbarung für den 8-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten/krabbelstube Prambachkirchen

Ihre Aufgabe ist die Planung und Durchführung der pädagogischen Arbeit in Absprache mit der gruppenführenden KindergartenpädagogIn entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen lt. Oö. Kinderbildungs- und -betreuungsgesetz, den kirchlichen Richtlinien und den Erkenntnissen zeitgemäßer Pädagogik (= BildungsRahmenPlan und Konzeption).

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben

Der Einsatz erfolgt an fünf Vormittagen für jeweils 4 Stunden, die restlichen 4,25 Stunden des Austellungsausmaßes ist Vorbereitungszeit.

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2021 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.435,00 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Linda Scharinger unter der Telefonnummer 07277/2062 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse...) bis 14.05.2021 an: Pfarrcaritaskindergarten Prambachkirchen, z. H. Frau Linda Scharinger, Kapellenweg 1, 4731 Prambachkirchen oder per E-Mail an: kg.prambachkirchen@aon.at