Mehr Hüftschwung für das Mutter-Kind Haus Luise!

Freiwillige Tanztrainerin - Mutter-Kind Haus Luise, Schanzstraße 34, 1150 Wien

Wir suchen für unsere MUKI-Hausgemeinschaft eine weibliche Person, die einmal pro Woche ein leichtes Tanztraining für Mütter (und im besten Fall auch die größeren Kinder) anleitet. Es geht dabei viel mehr um die Begeisterung an der Bewegung zur Musik als um professionelle Ansprüche mit hochgesteckten Zielen. Da einige Frauen berufstätig sind bzw. unter der Woche Kurse besuchen, wäre (wohl auch für die schulpflichtigen Kinder) ein Wochenendtermin ideal - alternativ wäre auch ein früher Abendtermin unter der Woche möglich.

Wir suchen:

  • eine weibliche Tanztrainerin
  • mit Freude, andere fürs Tanzen zu begeistern
  • mit Freude an Begegnung auf Augenhöhe

Wir bieten:

  • eine begeisterungsfähige Hausgemeinschaft
  • Austausch und Begegnung mit Menschen
  • sozial-emotionales Lernen
Kontakt

Marie-Sophie Fritz BBA
marie-sophie.fritz@caritas-wien.at
0676 600 95 44

Einsatzort

Schanzstraße 34

1150 Wien

Wie kann ich helfen

Freizeit & Aktiv sein
Kreativ sein

Wem kann ich helfen

Kinder & Jugendliche
Frauen

Voraussetzungen

Über 18
Kein Führerschein notwendig

Ich interessiere mich für Mehr Hüftschwung für das Mutter-Kind Haus Luise!

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wir kommen zeitnah auf Sie zu.

  • Bitte geben Sie Ihren Vornamen an
  • Bitte geben Sie Ihren Nachamen an
  • Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail Adresse an
  • Bitte geben Sie Ihre Telefonummer an
  • Bitte akzeptieren Sie unsere AGBs