IKEA Silvesterkonzert

2020 war ein orges Jahr.

Voodoo Jürgens,
Musiker

IKEA hat sich für Silvester etwas ganz Besonderes ausgedacht: Mit dem IKEA Home Stage Silvesterkonzert, rutschen alle IKEA Fans bei guter, österreichischer Musik ins neue Jahr. Und nun ist es offiziell, wer die IKEA Bühne betritt:

Silvester mit Voodoo Jürgens und Ansa Panier

Der österreichische Musiker Voodoo Jürgens betritt mit seiner Band der Ansa Panier die IKEA Home Stage - und das zugunsten der Caritas Winternothilfe für obdachlose Menschen. So wird IKEA Österreich im Zuge des IKEA Home Stage Silvesterkonzert Sach- und Geldspenden im Gesamtwert von € 10.000 an die Caritas Winternothilfe spenden und möchte ZuseherInnen dazu aufrufen, es IKEA gleich zu tun.

Das Silvesterkonzert wurde im IKEA Einrichtungshaus in Vösendorf vorab aufgezeichnet und ist am 31. Dezember, um 12:00 Uhr hier, auf IKEA.at sowie auf dem YouTube Kanal von IKEA Österreich zu sehen.

Essensausgabe in der Gruft
Winterhilfe - Silvesterkonzert

Winterhilfe für obdachlose Menschen

Voodoo Jürgens und Ansa Panier

IKEA Home Stage

Ein Silvesterkonzert zu Gunsten der Caritas Winternothilfe

Gemeinsam für Menschen in Not

IKEA unterstützt bereits seit Jahren engagiert die Anliegen der Caritas in Österreich. Ob Unterstützung für die Mutter-Kind-Häuser, Menschen ohne Obdach oder die aktuelle Coronakrise, IKEA ist ein verlässlicher Partner in der Arbeit für Menschen in Not in Österreich. So wurden alleine 2020 Caritas Einrichtungen mit Sachspenden im Wert von knapp 200.000 Euro von IKEA ausgestattet, mit weiteren 25.000 Euro wurde zudem die Arbeit in den zwölf Mutter-Kind-Häusern in Österreich unterstützt.

Künstler und Künstlerinnen sind leider wie viele andere Berufe schwer von der Krise betroffen. Ich glaube, Voodoo Jürgens und seine Ansa Panier sind die perfekte Begleitung, um dieses herausfordernde Jahr mit viel schwarzem Humor zu beenden.

Alpaslan Deliloglu,
Country Manager IKEA Österreich