WS 3 - Dienstag

Nachhaltigkeit lernen im Austausch mit der Natur

- Simone Gantner, Naturzyklische Prozessbegleitung

hybrid

 

Wir ziehen die Natur selbst zu Rate zum Thema Nachhaltigkeit. Wir werfen einen Blick auf den Lebenskompass, der uns darüber Auskunft gibt, nach welchen Gesetzmäßigkeiten Transformation naturgemäß stattfinden und wie wir diesen Prozess unterstützen können.

Dann werden wir in den konkreten Dialog mit der Natur selbst vor Ort oder am Ort Deiner Teilnahme gehen. Wir wenden uns Baum und Stein, Wind und Wetter auf sinnliche Art zu, um von ihnen zu erfahren, was denn Dein persönlicher nächster, konkreter Schritt zu mehr Nachhaltigkeit sein könnte.

#KriseAlsChanceVerstehen

Mein Tätigkeits- und Wirkungsbereich

Ich begleite Menschen in Übergängen und Transformationsprozessen. Meine Expertise besteht darin, dass ich Prozesse immer so betrachte und begleite, dass sie für Mensch UND Natur zu mehr Sinn, Heilung und Lebensdienlichkeit führen. Der eigentliche Coach in meiner Arbeit ist die Natur selbst mit ihren zyklischen Gesetzmäßigkeiten von stetem Werden und Vergehen.

Kontakt

Simone Gantner
simone@natur-ritual.ch
www.natur-ritual.ch