Community Kitchen im Kulturhaus Brotfabrik, Absberggasse 27, 1100 Wien

Caritas Stadtteilarbeit

Strudelworkshop

„Es macht mir viel Spaß, meine Koch- und Backkünste weiterzugeben und anderen beizubringen, wie sie fantastische Gerichte zubereiten können In unserem Strudelworkshop werden wir gemeinsam den Teig zubereiten und ich gebe wertvolle Tipps, wie man den Teig richtig auszieht, ohne dass er reißt. Ich erkläre auch, welche Schritte notwendig sind, um den perfekten Strudel zu kreieren und welche Zutaten man dafür benötigt“.

Unsere Teilnehmerin Lisa kommt aus der Weststeiermark und lebt seit 2014 in Wien. Sie studiert an der Universität Wien Kultur- und Sozialanthropologie und arbeitet nebenbei als Tutorin an der Universität und als Backkursleiterin bei Kruste und Krume.

Die Teilnahme ist kostenlos (freie Spende) und Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Um die benötigten Mengen besser berrechnen zu können, wird um eine unverbindliche Anmeldung gebeten:
Anmeldung per E-Mail an communitycooking@caritas-wien.at oder SMS an +43 676 51 51 789.