Unsere freien Stellen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Piberbach sucht ab 21.10.2019 eine/n AssistenzhelferIn Integration (13 Std./Woche, 4 Tage/Woche, nachmittags, befristet bis 15.11.2019) für den 1 -gruppigen Pfarrcaritashort Piberbach.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö.) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenhelferIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2019 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 1.867,90 brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Sigrid Krahwinkler unter der Telefonnummer 07228-8286 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ...) bis 18.10.2019 an: Pfarrcaritashort Piberbach, Kindergartenstraße 6, 4533 Piberbach oder per E-Mail an: kontakt@kindergarten-piberbach.at