Unsere freien Stellen

Region: Oberösterreich

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Pfarrcaritas Haslach/Mühl sucht ab 1. Juni 2020 eine/n AssistenzpädagogIn Integration (18,25 Std./Woche, 5 Tage, befristet bis Ende der Integration) für den 4-gruppigen Pfarrcaritaskindergarten Haslach/Mühl.

Ihre Aufgabe ist die spezielle Förderung eines Kindes durch Anleiten und Unterstützen in der Bewältigung der Alltagsroutine und die prozessbegleitende Zusammenarbeit in der Gesamtgruppe entsprechend des Handbuches für Integration (Land Oö) in Absprache mit der gruppenführenden PädagogIn und der Fachberatung für Integration.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur/m KindergartenpädagogIn
  • Flexibilität und Offenheit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Entwicklung und Umsetzung zeitgemäßer pädagogischer Konzepte, sowie zur Weiterbildung und Mitarbeit im pfarrlichen Leben
  • Fähigkeit sich auf die Bedürfnisse von Kindern einzulassen
  • BewerberIn muss beim AMS als arbeitssuchend gemeldet sein.

Das Mindestentgelt lt. geltender Dienst- und Besoldungsordnung gültig ab 01.01.2019 beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten mind. 2.347,40 € brutto bei Vollbeschäftigung.

Für genauere Informationen steht Ihnen die Einrichtungsleitung Frau Evelyn Halmer unter der Telefonnummer 07289/71501 gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf,...) bis 10.02.2020 an: Pfarrcaritaskindergarten Haslach/Mühl, Hermann-Mathie-Weg 1, 4170 Haslach an der Mühl oder per E-Mail an: KG413224@pfarrcaritas-kita.at