Pinkafeld

Caritas Freiwilligen Wallfahrt

Wir laden unsere freiwilligen HelferInnen und ehrenamtlichen Pfarrcaritas-MitarbeiterInnen ganz herzlich zu unserer diesjährigen Freiwilligen Wallfahrt "Einfach gemeinsam" ein!

Diesen Tag begehen wir im Sinne der Gemeinsamkeit, des Austausches und des gemeinsamen Gebetes. Die Pfarrkirche in Pinkafeld gehört zu einer der historischen Besonderheiten des Südburgenlands. Der Bischof von Steinamanger, Johann Szily, weihte sie 1786 den Apostelfürsten Petrus und Paulus. Heuer steht auf unserem Programm:

• Um 10.00 Uhr erwartet Sie eine Agape im Pfarrheim.
  • Um 11.00 Uhr feiern wir gemeinsam mit unserem Diözesanbischof Dr. Ägidius J. Zsifkovics und Pfarrer Mag. Dr. Okeke die hl. Messe in der Pfarrkirche Pinkafeld.
  • Nachmittags besuchen wir die Franziskusgemeinschaft am Kalvarienberg.
  • Um 16.00 Uhr feiern wir unsere Vesper, im Anschluss gibt es eine feurige Agape.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, auf ein Kennenlernen, auf das gemeinsame Gespräch und Gebet.

Mit lieben Grüßen

Edith Pinter, Caritasdirektorin & Willi Jandrisits, Geistlicher Assistent & Tanja Leberl, Koordination Ehrenamt

Wir bitten um Anmeldung bis 15.08.2019!

Um den Anmeldevorgang für Sie zu erleichtern, haben Sie ab diesem Jahr die Möglichkeit, sich auch digital anzumelden. Klicken Sie einfach auf den grünen Button unten um sich verbindlich für die Caritas Wallfahrt nach Pinkafeld anzumelden. Auch den Unkostenbeitrag von € 20,- können Sie hier bequem online einzahlen.

Anmeldung zur Wallfahrt