Tausend und (m)ein Weg


Wann: 12.12.19 / 18:00

Wo: Dominikanerhaus, Steyr

Tausend und (m)ein Weg ist eine Veranstaltungsreihe von ZusammenHelfen in Oberösterreich und Integrationszentrum Paraplü.

Afghaninnen und Afghnaen  erzählen von ihrem Weg und wie sie es geschafft haben, in ihrer neuen Heimat - Oberösterreich - anzukommen.

Atiqullah Karimi ist mit seiner Frau und seinen drei Söhnen 2015 von Afghanistan nach Österreich geflohen. Heute arbeitet er als Hausmeister bei der Gemeinde St. Georgen an der Gusen. In seiner Freizeit macht er Sport, unterstützt seine Kinder bei den Hausübungen und hilft anderen Menschen.
Am 12. Dezember erzählt er von SEINEM Weg. 

Wann: 12. Dezember 2019; 18.00 bis 20.00 Uhr
Wo: Treffpunkt Dominikanerhaus, Grünmarkt 1, 4400 Steyr

Anmeldung unter www.zusammen-helfen.at/1000umw oder 0732 / 770 993