Aufeinander schauen: Haussammlungs-Sendungsfeier in Lienz


Wann: 23.01.20 / 16:00

Im März sind rund 2.000 Haussammler/innen der Caritas im ganzen Land unterwegs (Foto: Caritas Tirol).

 

Über 2.000 ehrenamtliche Tirolerinnen und Tiroler machen sich im März von Haus zu Haus und von Tür zu Tür auf den Weg, um Spenden für die vielfältigen Hilfsangebote der Caritas im Inland von den Wärmestuben bis hin zur Familien- und Katastrophenhilfe zu sammeln – so auch in Osttirol. Alle Haussammler/innen laden wir herzlich zur Sendungsfeier mit Bischof Hermann Glettler und Dekan Franz Troyer am Donnerstag, 23. Jänner um 16 Uhr in die Pfarrkirche St. Andrä ein. 

Im Anschluss daran freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein im Gasthaus Kirchenwirt (Pfarrgasse 7 in Lienz). Es würde uns ganz besonders freuen, auch Interessierte, die bisher noch nicht als Haussammler/innen unterwegs waren, begrüßen zu dürfen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis zum 21. Jänner 2020 bei Silvia Tröscher unter 0512 7270 oder empfang.caritas(at)dibk.at.