5020 Salzburg, Friedensstraße 7

Caritas Salzburg

Jugendliche um eine Landkarte versammelt

Orientierungstag in Salzburg

Bin ich bei einem Freiwilligeneinsatz auf mich allein gestellt? Wie kann ich mich vorbereiten?
Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es?
Diese und andere Fragen rund um einen internationalen Freiwilligeneinsatz klären wir beim Orientierungstag am 25.04.2020 in Salzburg.

Melde dich an und informiere dich zu den Voraussetzungen und Rahmenbedingungen eines Freiwilligeneinsatzes! Nutze auch die Gelegenheit, dich mit anderen TeilnehmerInnen auszutauschen und mit ehemaligen Freiwilligen über ihre Erfahrungen zu sprechen!

Melde dich bis zum 20. April unter  vera.eibl@caritas-salzburg.at an.

Aktuelle Information: Aufgrund der aktuellen Situation ist diese Veranstaltung leider abgesagt.  Neue Termine geben wir bekannt, sobald absehbar ist, wann diese stattfinden können.

Nutzen Sie gerne unabhängig davon auch unser Beratungsangebot zum Thema Freiwilligeneinsätze. Wir informieren Sie sehr gerne telefonisch oder per Email über die Möglichkeiten! https://www.internationalerfreiwilligeneinsatz.at/ueber-uns/kontakt/