Pfarrkirche Münichholz, Karl-Punzer-Straße 45, 4400 Steyr

Charity Konzert mit Silberhorns Orchester

Am Sonntag, 25. Oktober veranstaltet das „silberhorns orchester“ in der Pfarrkirche Münichholz in Steyr ihr Debüt-Konzert. Der Reinerlös des Konzerts kommt der von ORF und mehreren Hilfsorganisationen wie der Caritas gestarteten Hilfsaktion „Österreich hilft Österreich" zugute. Die Aktion unterstützt Menschen in Österreich, die durch die Corona-Krise in Not geraten sind.

Das neu gegründete Blasorchester besteht aus talentierten, leidenschaftlichen MusikerInnen, Gold-Prüfungs-Absolventen und Prima la Musica Preisträgern. Am Programm stehen mehrere Solostücke und besondere Gustostücke der musikalischen Feinkostabteilung: Praise to the lord, Gabriel`s Oboe, Carrigfergus, Imagine, uvm.
Dirigent des Orchesters ist Helmut Mühlberger, der mit seinen Auftritten musikalischer Botschafter für Natur, Frieden und Gerechtigkeit sein möchte.

Alle aktuellen Covid-19-Sicherheitsauflagen werden beim Konzert strengsten eingehalten. Die Gäste werden um Sitzplatzreservierungen unter: h.silberhorns@gmail.com gebeten. Auch bei Abendkasse gibt es zugewiesene Sitzplätze. Beschränkte Personenanzahl!

Foto: Reinhard Gölzner © Reinhard Gölzner