YoungCaritas - junge Freiwillige (14-30 J.) kochen im August für das Haus Franziskus

Termine: Di, 04.08., Di, 11.08., Di, 18.08. und Di, 25.08.jeweils von 16:00-20:00 Uhr Treff: 15:45 Uhr vor dem Haus Franziskus

Unsere Caritas-Obdachlosenunterkunft "Haus Franziskus" braucht im August unsere tatkräftige Unterstützung beim Kochen und bei der Essensausgabe für die obdachlosen Gäste.

Dafür haben wir vier Kochaktionen geplant, die von der youngCaritas begleitet werden. Elisabeth wird mit euch die gesamte Zeit vor Ort sein und euch alles zeigen.

Termine:

Jeder Dienstag im August (04.08., 11.08.,18.08. und 25.08.) jeweils von 16:00-20:00 Uhr

Treff: 15:45 Uhr vor dem Haus Franziskus, Anton-Graf-Straße 4, 5020 Salzburg

Ablauf: 

16:00-17:45 Kochen

18:00-19:30 Essensausgabe

19:30-20:00 Zusammenräumen

Alter: 14-30 Jahre

Wir verkochen die gespendeten Lebensmittel, die vor Ort sind und müssen nichts extra mitbringen. Gemeinsam Anpacken und Gutes tun für obdachlose Menschen in Salzburg! Hast du Lust, dabei zu sein? 

Schreib mir gern eine E-Mail (elisabethmariatherese.stiebritz(at)caritas-salzburg.at) oder melde dich per Telefon oder WhatsApp: +43 676 848210321 bei mir.

Vielleicht hast du ja auch noch Freund*innen oder Geschwister, die Lust haben, mitzumachen.

Mag.a Elisabeth Stiebritz 

Anforderungsbeschreibung: Freude an der Mitarbeit in einem Team.

Wir bieten gute Begleitung durch die YoungCaritas.

Einsatzort

Friedensstraße 7

5020 Salzburg

Wie kann ich helfen

Anpacken

Wem kann ich helfen

Menschen in Not

Ich interessiere mich für YoungCaritas - junge Freiwillige (14-30 J.) kochen im August für das Haus Franziskus

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wir kommen zeitnah auf Sie zu.

  • Bitte geben Sie Ihren Vornamen an
  • Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an
  • Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail Adresse an
  • Bitte geben Sie Ihre Telefonummer an
Widget
  • Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
  • Bitte nehmen Sie die erforderlichen Bestimmungen zur Kenntnis.