GIESSEREI, Rainerstraße 5, 4910 Ried i. Innkreis

TRAFOS, RegionalCaritas

2. Ehrenamtstag Innviertel

„Freiwillige Aktivitäten bringen Freude und geben Sinn, besonders dann, wenn man seine Talente am richtigen Platz einbringen kann.“ (Berta Burghuber, RegionalCaritas):

Es gibt eine Vielzahl von Organisationen und Vereinen, die mit Freiwilligen zusammenarbeiten oder engagierte Menschen suchen. Beim 2. Ehrenamtstag Innviertel stellen sich nun 12 davon vor.

Von der Bewährungshilfe, dem Rieder Sozialmarkt, vom Verein „MUT“ über die youngCaritas, vom katholischen Bildungswerk bis zum Zivilinvalidenverband  und noch viel weiter reicht die Palette. Egal, ob man nur wenige Stunden im Monat Zeit hat oder sich regelmäßig einbringen möchte- für Jede und Jeden gibt Möglichkeiten, für die unterschiedlichsten Talente. Interessierte jeden Alters haben die Möglichkeit sich zu informieren und ins Gespräch zu kommen.

Kabaretteinlagen von Wolfgang Huber aus Eberschwang alias „Martina Wanger“ – „frei und willig“ sowie Führungen in der Giesserei  runden das Programm ab.

Wann: 20.10.2021, 15:00 bis 20:00 Uhr
Wo: GIESSEREI, Rainerstraße 5, 4910 Ried i. Innkreis

Informationen dazu gibt es bei :
berta.burghuber@caritas-linz.at      
0676 8776 2012
Die jeweils aktuellen gesetzlichen Corona Bestimmungen sind zu beachten!